Besuche uns im Showroom an der Hauptstrasse 74 in 8572 Berg TG, suche dein passendes Motorrad für dich aus und lass es bequem nach Hause liefern. Mehrheitlich alle Modelle an Lager zur Besichtigung und Probefahrt bereit.

All-In-One-Service

Bei einem Fahrzeugkauf übernehmen wir für dich kostenlos die komplette Anmeldung bei deiner Versicherung und Strassenverkehrsamt inkl. Abholung und Montage deines Kennzeichens am Motorrad.

Finanzierung

Wähle das Motorrad, welches du dir wünschst und lege die monatliche Rate deinen Bedürfnissen entsprechend fest. Entscheide selbst, was am besten zu deinen Bedürfnissen und deiner derzeitigen Lebenssituation passt.

Ersatzteile & Zubehör

Für alle unsere Fahrzeuge bieten wir die komplette Ersatzteilversorgung an. Auch findest du bei uns viel Zubehör für dein Motorrad.

Wartung & Reparatur

Wir führen die fachgerechte Wartung und Reparatur an deinem Motorrad durch. Dies zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.

An- & Verkauf

Ob Kauf, Eintausch oder Verkauf – ganz egal. Wir bieten dir immer ein faires Angebot an.

Spezialanfertigung

Möchtest du etwas Besonderes oder hast du einen speziellen Wunsch? Kontaktiere uns, wir finden immer eine Lösung.

Unsere Bestseller

Produkte nach Hersteller im Shop anzeigen

Hast du Fragen?

Dann melde dich! Wir geben dir so schnell wie möglich eine Antwort.


Wer ist STORMRIDER MOTORCYCLES?

Hinter dem jungen Unternehmen steht Marco Saner – gelernter Automobilmechatroniker. Alles, was motorisiert ist, fasziniert ihn. So war er selbst auf der Suche nach einem «Töff zum Umefurze» und ging an eine entsprechende Messe in Zürich. Dort stachen ihm sofort ganz besonders die Brixton Motorräder im Retrolook ins Auge. Er nahm gleich zehn Stück, da er ein gutes Gefühl dabei hatte und sich mit dem Team des Importeurs auf Anhieb bestens verstand. Das bestätigte sich – die Nachfrage steigt permanent, dass Stormrider Motorcycles nun schweizweit führend ist in dieser Marke.

Kurz darauf gesellten sich auch die Lambretta Klassiker und Motron Motorcycles zum ausgewählten Sortiment dazu sowie die stylischen Helme von Torc USA.

Bist du Feuer und Flamme für ein Bike von Brixton, Lambretta oder Motron? Dann komm ganz einfach in Berg TG vorbei – bei Stormrider Motorcycles heisst es: Draufsitzen und rumflitzen. Dabei wirst du sofort merken, ob es passt und du am liebsten nie wieder vom Bike runtersteigen willst. Denn so soll es sein. So unkompliziert und zugleich professionell wie wir es sind, pflegen wir zudem persönliche Kontakte mit dem Generalimporteur im Nachbarsdorf.

Das ist uns wichtig, damit du mit gutem Gefühl die Freiheit auf deinem neuen Motorrad geniessen kannst.

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag: geschlossen
  • Dienstag – Freitag: 7:30 – 12:00 Uhr / 13:15 – 17:30 Uhr
  • Samstag: 8:30 – 12:00 Uhr

Für Fahrzeugbesichtigungen und Probefahrten bitte einfach telefonisch anmelden.

Was bietet STORMRIDER MOTORCYCLES?

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich! Gerade als Neu- oder Junglenker bist du genau richtig bei uns. Auf unserem Privatgelände kannst du ganz unkompliziert und auf lockere Art und Weise deine ersten Erfahrungen auf dem Motorrad machen.